Flipper: Kugel blieb hängen
Geschrieben am 17. Juli 2011 - 16:20, von Skoda
Dass man beim flippern verliert wenn die Kugel versinkt ist jedem klar. Nicht sehr viele hatten bis jetzt das Wunder dass eine Flipperkugel hängen bleibt und sich keinen Millimeter mehr bewegt… der Elch hat ein paar Bilder davon gemacht =)
Logisch passiert sowas bei einem echten Flipper öfter, doch dieses Ereignis war auf dem iPad zu beobachten, als der Elch dies für kurze Zeit in den Händen hatte, und sich dazu entschlossen hat, eine Runde zu flippern.

Falls jetzt ein paar fragen, wieso es auf dem Bild noch eine Tastatur hat, hier die Antwort: Der Elch hat das iPad auf den Laptop gestellt, um es besser fotografieren zu können und mit der Hoffnung, dass die Desktop Uhr gut ersichtlich wäre. Dies war aber nicht der Fall, also musste die Uhr vom radioaktiven Kind herhalten… ^^
Habt ihr auch schon sowas (mit einem iPad) beim Flippern erlebt? Ein eher wenig aktiven Flipperer wie der Elch noch nie, deshalb findet er es umso lustiger. Also nicht darüber herfallen, dass dies nichts Neues ist ^^



Wir bitten dich um Verständnis.